Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wie am Namen unschwer zu erkennen, weiche ich mittlerweile von meiner ursprünglichen Leidenschaft für Metal ein wenig ab. Ich werde hier zwar immer noch viele Metal-Releases vorstellen, aber der Fokus wird in erster Linie auf Post-Rock liegen. Enjoy!

Montag, 12. Dezember 2011

Welcome to Hell!

Auch Tag 11 überzeugt einfach gar nicht...
Summer Breeze: OOMPH!
Wacken: RIOTGOD
With Full Force: NASUM

Über zumindest eine der Bands werden sich zwar viele freuen, aber mich lassen mal wieder alle kalt, daher wieder nur ein Punkt pro Festival.


Platz 14: HELL – Human Remains

“hell“


Releasedate: 13.05.2011
Genre: Heavy Metal

Viel zu spät bekommen HELL mit „Human Remains“ endlich die Aufmerksamkeit, die ihnen seit Ewigkeiten zusteht. „Human Remains“ ist ein klassisches NWoBHM-Album, das dank moderner Produktion nicht im geringsten „alt“ klingt. Zudem spielt Starproduzent Andy Sneap himself Gitarre. Und damit das ganze nicht langweilig wird, streut man hin und wieder progressive Einflüsse hinein und kreiert somit eine perfekte Mischung aus Oldschool und modernen Arrangements, Pflicht für jeden Fan der alten Schule!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen