Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wie am Namen unschwer zu erkennen, weiche ich mittlerweile von meiner ursprünglichen Leidenschaft für Metal ein wenig ab. Ich werde hier zwar immer noch viele Metal-Releases vorstellen, aber der Fokus wird in erster Linie auf Post-Rock liegen. Enjoy!

Montag, 12. Dezember 2011

Etwas Entspannung für den Zehnten

Auch wenn der erst am Zwölften kommt :o

Summer Breeze: ASPHYX, TANZWUT, BETONTOD
Wacken: DECAPITATED, SAOR PATROL
With Full Force: SUICIDE SILENCE

Wieder ein neutraler Tag für mich.

Platz 15: EXPLOSIONS IN THE SKY – Take Care, Take Care, Take Care

“expl“


Releasedate: 22.04.2011
Genre: Post-Rock

Etwas ruhiger geht’s bei EXPLOSIONS IN THE SKY zur Sache. Auf ihrem neuen Album „Take Care, Take Care, Take Care“ bekommt man erneut gefühlvollen Post-Rock auf hohem Niveau zu hören, der zur momentanen Jahreszeit eine perfekte Begleitmusik bildet. Leute, die's etwas härter wollen, müssen bei dieser Band allerdings passen, und sonderlich gesellschaftstauglich ist die Musik natürlich auch nicht, aber zuhause zum Genießen gibt es kaum besseres!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen