Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wie am Namen unschwer zu erkennen, weiche ich mittlerweile von meiner ursprünglichen Leidenschaft für Metal ein wenig ab. Ich werde hier zwar immer noch viele Metal-Releases vorstellen, aber der Fokus wird in erster Linie auf Post-Rock liegen. Enjoy!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Tag 3...

enthält zumindest auf den Festivals nix besonderes.

Summer Breeze: KVELERTAK sind zwar ganz nice, aber nix für mich. Trotzdem reicht's für Platz 2 -> 1 Punkt

Wacken: verarscht uns wieder mal, mit KHOLD wurde ein komplett unbekannter Act verpflichtet, für so ein großes Festival im Adventskalender eigentlich traurig -> 0 Punkte

With Full Force: Der Tagessieger, mit CARNIFEX immerhin eine halbwegs interessante Bestätigung -> 2 Punkte

Zwischenstand:
Summer Breeze: 4 Punkte
Wacken: 3 Punkte
With Full Force: 3 Punkte

Platz 22:

Ging's die letzten 2 Tage eher folkig zur Sache, schlagen wir heute ganz andere Töne an, es ist Zeit für Power, Aggression und diese Thrash-Institution, die seit mehr als 25 Jahren tätig ist, ist bereit euch mit diesem Album beides zu geben:

overkill

OVERKILL haben mit ihrem neuesten Output „Ironbound“ wieder einmal voll eingeschlagen. Kompromissloser Thrash Metal erster Güte, und das selbst nach 25 Jahren Bandbestehen. Für mich ist diese Scheibe sogar die beste Overkill-CD überhaupt, ein Wahnsinn, dass man alte Top-Alben wie „Necroshine“ tatsächlich noch überbieten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen