Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wie am Namen unschwer zu erkennen, weiche ich mittlerweile von meiner ursprünglichen Leidenschaft für Metal ein wenig ab. Ich werde hier zwar immer noch viele Metal-Releases vorstellen, aber der Fokus wird in erster Linie auf Post-Rock liegen. Enjoy!

Freitag, 17. Dezember 2010

Auf einen dreifachen Treffer folgt ein dreifacher Fail am 18.

Leider nix für mich dabei, daher 3 Trostpunkte.
Summer Breeze: MARDUK
Wacken: THE HAUNTED und TSJUDER
With Full Force: MADBALL


Zwischenstand:
Summer Breeze: 22 Punkte
Wacken: 20 Punkte
With Full Force: 13 Punkte



Platz 7:

Von vielen werden sie als eine total gehypte Mainstream-Band verschrien, allerdings muss man ihnen lassen, dass es das, was sie spielen, in dieser Form noch nicht gegeben hat. Und sie ziehen ihren Stil auch konsequent durch, das hat sich auch auf ihrem vierten Output nicht geändert:


volbeat


Die sympathischen „Elvis Metaller“ VOLBEAT gehören absolut zurecht zu einer der bekanntesten Metalbands der Gegenwart. Auch auf ihrem neuen Album „Beyond Hell / Above Heaven“ beweisen sie wieder mal, dass sie trotz des Erfolgs den Boden unter den Füßen noch nicht verloren haben. Abwechslungsreich wie eh und je mit jede Menge Gastauftritten, unter anderem auch von Kreators Mille Petrozza, wartet dieses Album mit einem Tophit nach dem anderen darauf, wieder und wieder abgespielt zu werden. Und dass sie auch eine verdammt publikumsnahe Band sind, beweisen sie aufs Neue mit dem Song „Thanks“. In diesem Sinne: Supporting Volbeat with love and hellfire!





HINWEIS: Da ich am Sonntag vermutlich nicht zuhause bin, gibt's einen Tag mal kein Update. Dafür gibt's dann am Montag natürlich gleich ein Doppelpack ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen