Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wie am Namen unschwer zu erkennen, weiche ich mittlerweile von meiner ursprünglichen Leidenschaft für Metal ein wenig ab. Ich werde hier zwar immer noch viele Metal-Releases vorstellen, aber der Fokus wird in erster Linie auf Post-Rock liegen. Enjoy!

Montag, 13. Dezember 2010

Auch die 14 ist relativ schwach auf der Brust.

Summer Breeze: Die EXCREMENTORY GRINDFUCKERS sind zwar ganz lustig, aber für den Adventskalender hab ich mir eigentlich was besseres erwartet...-> 1 Punkt
Wacken: Herzlichen Glückwunsch, du größtes Metalfestival der Welt schaffst es mit SKI KING wieder mal die kleinsten und unbekanntesten Bands in einem Adventskalender zusammenzufassen -> 0 Punkte
With Full Force: Der Tagessieg geht dann doch mal wieder ans WFF, das mit NEGATOR immerhin eine brauchbare Band, die man nicht eh schon hundertmal gesehen hat, an den Start bringt -> 2 Punkte


Zwischenstand:
Summer Breeze: 18 Punkte
Wacken: 15 Punkte
With Full Force: 10 Punkte


Platz 11:

Von vielen zuerst nur als ein weiterer Abklatsch von AC/DC betrachtet, hat es diese Band innerhalb von nur 2 Jahren quasi an die Spitze geschafft. Und das ganz ohne technische Spielereien, sondern mit straightem Hard Rock, wie er aus dem australischen Pub kommt!


airbourne


AIRBOURNE schlagen wieder zu! War ihr Debüt-Album „Runnin' Wild“ schon ein Knaller, wird auf „No Guts. No Glory.“ nochmal eins draufgesetzt. Hard Rock wie er von AC/DC besser gar nicht mehr kommen kann, damit sind Airbourne wohl endgültig die legitimen AC/DC-Nachfolger und „Raise The Flag“ wird meine persönliche Rock'n'Roll-Hymne, wenn das so weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen