Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wie am Namen unschwer zu erkennen, weiche ich mittlerweile von meiner ursprünglichen Leidenschaft für Metal ein wenig ab. Ich werde hier zwar immer noch viele Metal-Releases vorstellen, aber der Fokus wird in erster Linie auf Post-Rock liegen. Enjoy!

Dienstag, 7. Dezember 2010

Die Acht...

schafft es immerhin, mit einer Bestätigung zu punkten. Das Wacken kassiert alle 3 Tagespunkte und übernimmt somit die Führung!

Summer Breeze: FARMER BOYS
Wacken: SODOM und STIER
With Full Force: DEEZ NUTS

Zwischenstand:
Wacken: 10 Punkte
With Full Force: 8 Punkte
Summer Breeze: 7 Punkte

Platz 17:

Nachdem's die letzten Tage ja eher melodisch zur Sache gegangen ist, gibt’s heute wieder mal volle Kanne auf die Zwölf. Auf Platz 17 befindet sich eine Thrash-Granate sondergleichen, und für mich persönlich ist es auch das Thrash Metal Album des Jahres:

sodom

Selbst nach fast 30 Jahren Bandgeschichte werden die Jungs rund um Tom Angelripper nicht langweilig. Mit dem neuesten Output „In War and Pieces“ beweisen SODOM wieder einmal, dass sie zur absoluten Elite des Thrash Metal gehören und nicht nur der kleine Bruder von der deutschen Genregröße Kreator sind. Das Album beinhaltet fast ausschließlich Killersongs und allein für das Cover muss man das Album eigentlich schon lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen