Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wie am Namen unschwer zu erkennen, weiche ich mittlerweile von meiner ursprünglichen Leidenschaft für Metal ein wenig ab. Ich werde hier zwar immer noch viele Metal-Releases vorstellen, aber der Fokus wird in erster Linie auf Post-Rock liegen. Enjoy!

Montag, 10. Dezember 2012

Valtari

15. SIGUR RÓS - Valtari


Der Grund, warum dieser Blogpost erst so spät online geht, ist, dass mir zu diesem Album einfach nichts einfallen will. Nein, wirklich.  Seit Stunden versuche ich immer und immer wieder mir irgendetwas aus den Fingern zu saugen aber es will einfach nicht klappen. Gibt ja auch eigentlich nicht so viel zu dem Album zu sagen, SIGUR RÓS halt, und wer diese Band mag, wird sie auch weiter mögen, vor allem weil sich der meiner Meinung nach beste Song ihrer Diskographie, "Varúð", auf "Valtari" befindet. Die restlichen Songs können vielleicht mit früheren Meisterwerken nicht mithalten, aber es ist eben ein klassisches SIGUR RÓS Album, dass man trotzdem gerne hört.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen