Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wie am Namen unschwer zu erkennen, weiche ich mittlerweile von meiner ursprünglichen Leidenschaft für Metal ein wenig ab. Ich werde hier zwar immer noch viele Metal-Releases vorstellen, aber der Fokus wird in erster Linie auf Post-Rock liegen. Enjoy!

Donnerstag, 21. Januar 2010

Winter Madness

Ich bin's mal wieder aus meinem kleinen verschneiten Kaff. Der Winter hat Österreich momentan fest im Griff, deswegen möchte ich passend dazu gleich mit einem kleinen Song starten:


Achtung, das Solo von 3:05 bis 4:05 könnte unvorbereitet zum Orgasmus führen!


So, jetzt aber wieder ein bisschen ernster, es gab jede Menge Updates diese Woche, die ich euch nicht vorenthalten will.


Metalfest Open Air:

Das kleinste Update der Woche. Am Mittwoch, dem 12. Mai findet als Opening Party die Napalm Records Labelnight statt, wo wie auch am Summer Breeze ausschließlich Bands dieses Labels spielen werden. Der Main-Act dieser Label Night werden SALTATIO MORTIS sein, weitere Bands folgen noch demnächst.

Oh, und eine lokale Band namens DUST BOLT wurde auch bestätigt, wollt ich nur mal erwähnen.


Summer Breeze Open Air:

Gleich 8 neue Bands hat das Summer Breeze heute bestätigt, für mich is zwar nicht so viel dabei, ich liste die Bands trotzdem mal auf: MACABRE, RAISED FIST, WATAIN, HEAVEN SHALL BURN, UNDERTOW, THE BLACK DAHLIA MURDER, END OF GREEN, AGNOSTIC FRONT.

Bis auf Heaven Shall Burn kenn ich zwar alle vom Namen, aber außer eben genannte hab ich die nie gehört.




Graspop Metal Meeting:

Nun, ganz so groß wie vorige Woche angekündigt war das Update bis jetzt noch nicht, trotzdem sind einige Kracher dabei. Die neuen Bands heißen: CHANNEL ZERO, MOTÖRHEAD, AMON AMARTH, AS I LAY DYING, OBITUARY, GHOST BRIGADE und JOB FOR A COWBOY.

Klingt ja schon sehr nett, ist auch einiges für mich dabei. Amon Amarth und Ghost Brigade sind Pflichttermine und auch Motörhead werd ich mir, wenn sie schon mal spielen, auch anschauen. Ansonsten noch evtl. Obituary, aber mal sehen.


Weitere Bands und Headliner folgen in Kürze!



Sonstiges:

So, alles "Wichtige" sollte damit mal Erwähnung gefunden haben. Meine Tickets für Metalfest und Summer Breeze liegen mittlerweile auch schon bei mir zuhause, der Sommer kann kommen, macht er nur leider noch ein paar Monate lang nicht. Ansonsten fällt mir heute nicht viel ein, was ich zum Abschluss posten kann, die Semesterferien stehen vor der Tür, mit ihnen allerdings auch Prüfungen, weswegen nächste Woche noch stressig werden wird, dafür ist danach immerhin 4 Wochen lang Pause.


So far

Murli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen