Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wie am Namen unschwer zu erkennen, weiche ich mittlerweile von meiner ursprünglichen Leidenschaft für Metal ein wenig ab. Ich werde hier zwar immer noch viele Metal-Releases vorstellen, aber der Fokus wird in erster Linie auf Post-Rock liegen. Enjoy!

Sonntag, 17. Januar 2010

Nuclear Blast Labelnight am Summer Breeze

Kleines Update vorm Wochenbeginn ;)


Summer Breeze Open Air:

Wie jedes Jahr wird das Summer Breeze Open Air auch dieses Jahr vom Newcomer Contest eröffnet, bei dem 5 Bands um den Opener-Slot auf der Mainstage am nächsten Tag kämpfen. Der Abend und die Nacht nach dem Contest war stets von Bands eines einzigen Labels bevölkert, auch diese Tradition wird dieses Jahr nicht gebrochen. So werden RAGE, EQUILIBRIUM, UNLEASHED, SUICIDAL ANGELS, ANNOTATIONS OF AN AUTOPSY und MILKING THE GOATMACHINE gleich am ersten Tag eine Hammerparty feiern, bei der jeder dabei sein kann.

Equilibrium spielen sehr epischen, Keyboard dominierten Folk Metal, der trotzdem durch die gutturalen Vocals auch hart sein kann.



Und Rage sind einfach Rage!

Die anderen Bands ignorier ich nicht, sie interessieren mich bloß nicht so wie diese 2 hier.


Sonstiges:


Altbekannnt, trotzdem immer wieder lustig.


Was gibt's sonst noch Neues? Nicht viel, die Semesterferien nahen in Riesenschritten, nur noch 2 Wochen, allerdings gibt's davor noch einiges zu tun. Oh, und wer ein paar Stunden Zeit hat, der sollte sich mal folgende Seite durchlesen: Dressed In Black Comics

Lange nicht mehr aktualisiert, trotzdem sind da jede Menge Hammercomics dabei, über die man immer wieder lachen kann.

So far
 
Murli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen