Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wie am Namen unschwer zu erkennen, weiche ich mittlerweile von meiner ursprünglichen Leidenschaft für Metal ein wenig ab. Ich werde hier zwar immer noch viele Metal-Releases vorstellen, aber der Fokus wird in erster Linie auf Post-Rock liegen. Enjoy!

Mittwoch, 13. Januar 2010

Death Metal Legend meets Metalfest Open Air

Nachdem ich wieder mal meine Mathe-Übung geschwänzt hab und auf dem besten Wege bin, den dritten Fetzen in diesem Semester zu kassieren, will ich wenigstens meinen Blog ein wenig updaten, um etwas Konstruktives heute getan zu haben.


Metalfest Open Air:

Auf dem neuen Flyer stehen einige neue Bands: Schelmish, Skyforger, Steelwing, Mastic Scum, brewtality, GodHateCode, Mosfet, Hal, Black Inhale.

Offiziell neu bestätigt ist die Death Metal Legende SIX FEET UNDER, die das Metalfest in Grund und Boden stampfen wird. Dabei sind sie nicht mal Co-Headliner. In Anbetracht der Tatsache, dass bereits mehr als 75% der Bands fürs Metalfest bestätigt sind, frag ich mich: Was zum Teufel wollen die jetzt noch raushauen, um das alles noch zu überbieten?

Der Rest sind bis auf Schelmish und Skyforger hauptsächlich Underground-Bands. Mit Skyforger hab ich mich bis jetzt auch noch nie beschäftigt und Schelmish eine Weile lang gehört...die wurden aber auch mit jedem Album nur schlechter und das neueste Album ist fast noch schlechter als das neueste In Flames Werk, aber was auch immer. Für mich auf jeden Fall ein paar Bands zum gemütlichen Chillen am Campingplatz, außer Six Feet Under natürlich, den Moshpit kann ich mir nicht entgehen lassen!


Graspop Metal Meeting:

Der veränderte Preis für die Tickets, so wie ein riesiges Bandpaket erwartet uns nächste Woche.


Sonstiges:


Ja, kein Kommentar dazu *g*.


Und wuhu, DotA 6.66 wurde gestern veröffentlicht, Changelogs gibt's wie immer auf getdota.com. In Anbetracht der Tatsache, dass es Version 6.66 ist, wurde natürlich Lucifer "etwas" reworked. Außerdem hab ich dadurch mal wieder Iron Maidens "The Number of the Beast" Album ausgepackt:


Bester Iron Maiden Song ever!

Mehr Bilder und Videos beim nächsten Mal, da gibt's dann auch einen Haufen neuer Informationen zu den Bands am Graspop! Schönes Wochenende!

So far

Murli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen