Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wie am Namen unschwer zu erkennen, weiche ich mittlerweile von meiner ursprünglichen Leidenschaft für Metal ein wenig ab. Ich werde hier zwar immer noch viele Metal-Releases vorstellen, aber der Fokus wird in erster Linie auf Post-Rock liegen. Enjoy!

Montag, 2. Juli 2012

Shame on me!

Hab ich da doch glatt meinen eigenen Countdown verpasst, hat hoffentlich eh niemand gemerkt. Und trotzdem muss ich euch jetzt nochmal enttäuschen, da ich mein Special nicht fertig bekommen habe. Aber ich will euch zumindest verraten, worum es in diesem Special geht.

Nachdem ich seit mittlerweile über 2 Jahren für Stormbringer.at schreibe, musste dieser Blog vor allem darunter leiden, dass kaum noch "größere" Releases von mir rezensiert wurden, und außerdem gibt es verdammt viele Alben, über die ich sehr gerne mal Reviews schreiben würde, und das nicht nur aktuellere, sondern auch ältere. Zwar bin ich damit 18 Monate zu spät, aber ich werde einen musikalischen Rückblick in das letzte Jahrzehnt (2001 - 2010) machen und euch meine Top 50 in aufsteigender Reihenfolge präsentieren, und zwar alle Alben inklusive Review anstatt Kurztext (Bewertung nach Punkten werd ich mir allerdings sparen). Meine persönliche Deadline dafür ist der 30. September, sprich im Idealfall gibt's jeden zweiten Tag ein neues Album präsentiert, Garantie dafür, dass ich diese Deadline auch wirklich einhalte, übernehme ich mal nicht xD

Leider bin ich mit der Auswertung noch nicht ganz fertig, knapp 200 Alben haben es in die engere Auswahl geschafft, drei Viertel davon muss ich noch aussortieren. Wenn alles gut läuft, geht's spätestens am Mittwoch los, bis dahin vertröste ich euch mit meinem neuesten Interview (gut, wirklich "neu" kann man's mittlerweile auch nicht mehr nennen) mit Sarolf von WALDSCHRAT: http://www.stormbringer.at/interviews.php?id=1141

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen