Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wie am Namen unschwer zu erkennen, weiche ich mittlerweile von meiner ursprünglichen Leidenschaft für Metal ein wenig ab. Ich werde hier zwar immer noch viele Metal-Releases vorstellen, aber der Fokus wird in erster Linie auf Post-Rock liegen. Enjoy!

Freitag, 5. November 2010

Murli goes Stormbringer

Wie die meisten wahrscheinlich eh schon wissen, bin ich absofort freier Mitarbeiter beim österreichischen Webzine Stormbringer.at.
Da ich jetzt für Stormbringer EXKLUSIVE Reviews und Live-Berichte verfasse, werde ich diese nicht mehr in meinem Blog posten. Album des Monats entfällt somit leider auch, da ich die nur in den seltensten Fällen reviewen kann, muss mich erst ein wenig hocharbeiten, um auch "größere" Promos zu bekommen ;)
Deswegen wird dieser Blog aber trotzdem nicht aussterben, ich werde, je nachdem wie viel ich gemacht hab, 1-2 Mal pro Monat sämtliche Links zu CD-Kritiken und Liveberichten von mir hier posten.
Die zwei restlichen Alben des Monats September gibt's damit leider nicht mehr von mir, aber die Reviews auf Stormbringer.at treffen sowieso größtenteils meine Meinung, daher hier mal die Links:

Thaurorod - Upon Haunted Battlefields: http://www.stormbringer.at/reviews.php?id=5552
Volbeat - Beyond Hell / Above Heaven: http://www.stormbringer.at/reviews.php?id=5599

Für das Album des Monats Oktober hab ich mich noch nicht entschieden, werde aber auch hier zumindest einen Link zu einem Review auf Stormbringer.at anbieten, sofern das Review dazu schon online ist.
Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen, außer: Schaut öfter mal auf Stormbringer.at vorbei ;)

Murli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen