Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wie am Namen unschwer zu erkennen, weiche ich mittlerweile von meiner ursprünglichen Leidenschaft für Metal ein wenig ab. Ich werde hier zwar immer noch viele Metal-Releases vorstellen, aber der Fokus wird in erster Linie auf Post-Rock liegen. Enjoy!

Freitag, 1. Oktober 2010

Album des Monats - September

Wieder mal etwas spät, ich weiß. Und es gibt diesmal auch nicht viel zu sagen, außer dass es kein Album des Monats September gibt. Warum?
Nun, ganz einfach. Ganz im Gegensatz zu allen anderen Monaten hatte der September viel zu viele gute Releases zu bieten, um sich für ein Album zu entscheiden. Ich konnte mich zwischen ganzen 4 Alben nicht entscheiden. Wären alle in einem anderen Monat erschienen, wären sie vermutlich alle 4 Album des Monats geworden. Da aber auch weitaus schwächere Alben bereits den Titel Album des Monats erhalten haben, wäre es den 3en gegenüber, für die ich mich nicht entscheide, unfair, sie nicht als Album des Monats zu benennen. Daher gibt es im September gar kein Album des Monats, oder viel mehr gleich 4 Alben des Monats, denn sie haben es alle verdient. Die einzelnen Reviews kommen hoffentlich im Laufe des Oktobers, diesmal gibt's leider keins, aber ich verrat euch zumindest, von welchen Alben ich rede:

Elvenking - Red Silent Tides

elvenking

Releasedate: 17. September 2010
Genre: Power/Folk Metal



Kamelot - Poetry For The Poisoned

kamelot

Releasedate: 10. September 2010
Genre: Melodic Power/Progressive Metal



Thaurorod - Upon Haunted Battlefields

thaurorod

Releasedate: 24. September 2010
Genre: Power/Progressive Metal



Volbeat - Beyond Hell / Above Heaven

volbeat

Genre: Heavy Metal/Rockabilly whatever, Elvis Metal


Ja, der September war in der Tat ein verdammt starker Power Metal Monat.

Murli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen