Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wie am Namen unschwer zu erkennen, weiche ich mittlerweile von meiner ursprünglichen Leidenschaft für Metal ein wenig ab. Ich werde hier zwar immer noch viele Metal-Releases vorstellen, aber der Fokus wird in erster Linie auf Post-Rock liegen. Enjoy!

Freitag, 30. Juli 2010

Kreative Pause

Ja, ich hab meinen Vorsatz mal wieder nicht eingehalten und wieder 10 Tage lang nichts von mir hören lassen. Nachdem mir momentan zunehmends die Motivation und ab August auch die Zeit fehlt, diesen Blog weiterzuführen, ist erst mal Pause angesagt, zumindest für den August. Das Album des Monats Juli liefer ich selbstverständlich nach, sobald der Blog wieder lebt. Jetzt kommt erst Mal ein Monat Arbeit auf mich zu, und natürlich das Summer Breeze Open Air, von dem es mit Sicherheit auch einen Bericht gibt, den ich evtl. sogar noch im August schreibe, sonst vergess ich ja alles, was passiert ist.
Trotzdem ist jetzt Pause angesagt, aber ich werde den Blog nicht sterben lassen, versprochen! ;)

Murli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen