Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wie am Namen unschwer zu erkennen, weiche ich mittlerweile von meiner ursprünglichen Leidenschaft für Metal ein wenig ab. Ich werde hier zwar immer noch viele Metal-Releases vorstellen, aber der Fokus wird in erster Linie auf Post-Rock liegen. Enjoy!

Samstag, 19. November 2011

Prepare for battle!

Vielleicht erkennt man am Titel ja schon, was ich die letzten Wochen getrieben habe und warum es seit Ewigkeiten kein Update gab. Einerseits ist daran natürlich die Uni schuld, der ich viel Aufmerksamkeit widme, will ja mein Studium auch irgendwann fertig bringen, andererseits hab ich Anfang Oktober einen Dota 2 Betakey erhalten und bin seitdem am Süchteln (100+ Spielstunden bis dato sprechen für sich).
Doch das alles soll sich jetzt wieder ändern. Erinnert ihr euch an vorigen Dezember? Drei deutsche Festivals bestätigen jeden Tag mindestens eine Band, und ich hab mir gedacht, das vergleich ich doch mal und schau, welches Festival am besten abschneidet. Drei Punkte gab es pro Tag, wobei diese beliebig auf die drei Bestätigungen aufgeteilt wurden. Dieses System werde ich auch dieses Jahr nicht ändern. Voriges Jahr konnte das Wacken Open Air den Sieg mit sich tragen, wird es den Sieg dieses Jahr verteidigen können oder wird das Summer Breeze, das sein 15. Jubiläum feiert, auftrumpfen? Oder kann eventuell das With Full Force diesmal punkten? Wir werden sehen!

Außerdem gibt's auch dieses Jahr im Countdown meine Top 24 des Jahres, und diese versprechen noch interessanter zu werden als voriges Jahr. Lag der Fokus dort ziemlich auf Power Metal, so wird's dieses Jahr GANZ anders aussehen, fast jedes Genre ist zumindest einmal vertreten und nur wenige Genres öfter als dreimal, macht euch gefasst auf 24 Top-Alben, die man zumindest einmal angetestet haben soll!

Bis dahin genießt ein paar alte Klassiker:





Bis zum 1. Dezember!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen